abgefüllt. unter den 8 vielversprechendsten Startups Kölns auf der Anuga

Auf der weltweit größten Leitmesse für Lebensmittel hatten wir in diesem Jahr die Ehre, unter den 8 vielversprechendsten Startups - ausgewählt von KölnBusiness Wirtschaftsförderung - im selektierten Organic Supermarket der Anuga vertreten zu sein.

Liebevoll aufgemacht versprach dieser Markt eine Ruheoase zur bewussten Wahrnehmung inmitten der reizüberfluteten Messe. 🌱

Zudem hatten wir dankenswerterweise durch Empfehlung von Zeitfürbio auf der Organic Stage Raum um unsere Impulse für einen Wandel in der Weinwirtschaft zu setzen und konkrete Praxisbeispiele für #Kreislaufwirtschaft und alternatives Packaging mitzubringen.

Danke für diese tolle Plattform und allen, die uns besucht haben und nochmal besuchen werden. Lasst uns ein Zeichen für Wandel setzen - es geht!

Viva la Re[b]olution!

Zurück zur Übersicht